Veröffentlicht: Samstag, Januar 12, 2013 von Agnieszka Berlin

Ein kleiner Tipp am Rande

Wer  kennt das nicht – man fährt in den Urlaub und außer “Bitte” und “Danke” beherrscht man nicht viel in der Landessprache. Um noch mehr von Land und Leuten zu erfahren, bereiten sich darum viele Touristen auch sprachlich intensiv auf ihre Reise vor – z-B. mit einem Sprachkurs. “Adess0″, das Sprachlernheft für alle Italienisch-Lernenden aus dem Spotlight-Verlag hat nun eine ganze Ausgabe Rom gewidmet – wenn das nichts ist!

Das Heft besticht in diesem Monat durch einen mehrseitigen Artikel über die ewige Stadt. Tolle Fotos und ein paar interessante Infos – alles übrigens auf Italienisch. Doch keine Sorge, wenn Ihre Sprachkenntnisse noch nicht so fortgeschritten sind. Unter jeder Seite stehen die wichtigsten Vokabeln inklusive deutscher Übersetzung. Eine tolle Möglichkeit also, sich auf seine nächste Rom-Reise vorzubereiten!

Jessica Löscher für Agnieszka-Berlin.com

Be Sociable, Share!

Antworten

Current month ye@r day *